Sonnenertrag beschäftigt sich in erster Linie mit Photovoltaik und nachhaltigen Energien. Wir unterhalten die Photovoltaik Datenbank in der unsere Nutzer ihre Erträge und Anlagen untereinander vergleiche können. Neu ist der Datenimport über Solarlog und Sunnyreport.
Anzeige

Die 2. Chance

Jeder hat eine 2. Chance verdient. Auch die Anlagen die Ihre Erträge automatisch importieren lassen.

Durch unsere Logdateien wissen wir, dass (aus welchen Gr√ľnden auch immer) <1% aller Anlagen nicht importiert werden k√∂nnen. In der Regel ist es Fehler 28 (Zeit√ľberschreitung)

Um 14:30h startet der Import (second) Alle Anlagen die an diesem Tage nicht importiert wurden kommen noch einmal an die Reihe.

Mit diesem Import minimieren wir die Fehlerquote nochmals, Alle Anlagen die nun nicht erreichbar sind, m√ľssen manuell auf andere Ursachen untersucht werden.

datenimport/die_2._chance.txt · Zuletzt ge√§ndert: 2011/05/11 10:00 von Lothar Beer
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported